ehc chur NEWS

NEWS
Finale – Seewen kommt!

Nun ist es Fix – wir bestreiten das grosse Finale dieser Saison gegen den EHC Seewen. Die Schwyzer gewannen die vierte Partie gegen Huttwil mit 4:2…

NEWS
NLB – quo vadis?

Glaubt man dem Eismeister, steht auch der EHC Olten am Scheideweg und will sich allenfalls aus der NLB zurückziehen. Auch im Solothurn sind die Finanzen ein…

NEWS
Ein Abend in Dübendorf

An diesem Mittwochabend in Dübendorf herrschte wieder eisige Kälte. Bereits nach 20 Minuten lagen wir mit 3:0 im Rückstand, und es fühlte sich an, als hätten…

NEWS
Bitter: Saisonende für Ron Fischer

Im letzten Spiel in Langenthal hat sich Verteidiger Ron Fischer verletzt. Diese Nachricht trifft Ron besonders hart, da er für den Rest der Saison ausfällt und…

NEWS
Ohne Blösse ins Finale!

EHC Chur vs. EHC Thun 5:2 Tore für Chur: Frei, Frehner, Pozzorini, Demuth, Dähler Zuschauer: 1’505 Ohne Blösse ins Finale! Der EHC Chur qualifiziert sich auf…

ehcfans.ch BERICHTE

NEWS

Schlag auf Schlag

Nach dem souveränen Break in Thun geht es morgen Donnerstag bereits in der Serie weiter,…

NEWS

Souveränes Break!

EHC Thun vs. EHC Chur 0:4 Tore für Chur: Weber, Frehner, Marha, Berri Zuschauer: 1028…

INTERVIEWS
Di Nardo über unsere Zukunft

Wir hatten die Gelegenheit, unserem Interims-Präsidenten Carmine di Nardo einige Fragen zu unserer Zukunft zu stellen, Auslöser für unsere Nachfrage war ein stückweit die Info, dass…

the one and only Phantom

EHC-MUSEUM LIGHT VERSION